W-RP-1 Martin Hase

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich bewerbe mich bei Euch für die Rechnungsprüfungskommission. Ich bin Mitglied der GRÜNEN im Kreisverband Essen und interessiere mich insbesondere für die politischen Themenfelder Wirtschaft, Soziales und Naturschutz/Umwelt. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Schatzmeister im Essener Vorstand mit.

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, habe keine Kinder und bin im öffentlichen Dienst tätig. Ich setze mich täglich mit Zahlen auseinander und bin vertraut mit gesetzlichen Vorgaben. Ich möchte mich auch weiterhin im Rahmen der Rechnungsprüfung für die Landespartei engagieren. Nach erfolgreich bestandenem Fachabitur erlernte ich den Beruf des Sozialversicherungsfachangestellten. Ich besuchte zwei Weiterbildungen zum Gesundheits- und Sozialökonom (VWA) und zum Marketing- und Vertriebsökonom (VWA).

Ich bewerbe mich erneut für die Rechnungsprüfungskommission und möchte meine Kenntnisse und Erfahrungen in diese Tätigkeit einbringen. Für mich sind eine solide wirtschaftliche Ausstattung und eine gute Finanzorganisation wichtige Stützen der Partei, um die Mittel bereitzustellen die GRÜNEn Ziele zum Erfolg zu verhelfen. Ich bitte um Euer Vertrauen.

Mit Grünen Grüßen

Martin Hase

Biografie

Geboren geboren am 24.12.1966 Schulausbildung: Höhere Handelsschule (Fachabitur) Ausbildung: Sozialversicherungsfachangestellter Fortbildungen: Gesundheits- und Sozialökonom (VWA) und zum Marketing- und Vertriebsökonom (VWA) Beschäftigung: Öffentlicher Dienst Mitglied der GRÜNEN Essen seit 2003 Seit 2010 Mitglied im Vorstand und seit 2012 Schatzmeister der GRÜNEN in Essen

PDF

Download (pdf)